Zur Suche und Auswahl von Stammdaten oder Belegen öffnen sich in mention Suchfenster, in denen Sie die entsprechenden Suchbegriffe eingeben können. Einige Suchfenster werden in verschiedenen Modulen verwendet (z. B. zur Suche nach Artikeln bzw. Ersatzteilen u. a. im Einkauf, Verkauf, in der Bestandsverwaltung, im HelpDesk).
Die Suche nach Kunden, Lieferanten, Artikeln oder Belegen kann auch anhand von Auswertungen aus dem Infosystem erfolgen. Die Auswertungen müssen im Infosystem der entsprechenden Suchfunktion zugeordnet sein.
Beschreibungen finden Sie zu folgenden Suchfenstern:
Adressen im Kapitel Stammdaten
Artikel/Ersatzteile im Kapitel Einkauf
Banken im Kapitel Offene Posten und Zahlungsverkehr
Belege (Einkauf) im Kapitel Einkauf
Belege (Verkauf) im Kapitel Verkauf
Dokumente im Kapitel Dokumentenverwaltung
HelpDesk Einträge im Kapitel HelpDesk
Kunden im Kapitel Verkauf
Notizen im Einkauf im Kapitel Einkauf
Notizen im Verkauf im Kapitel Verkauf
Leistungen im Kapitel Verkauf
Lieferanten im Kapitel Einkauf
Mitarbeiter im Kapitel Verkauf
Pakete im Kapitel Versand
Preisliste im Kapitel Einkauf
Stammdaten (Suchmodus) im Kapitel Stammdaten
Zahlungseingangsbelege im Kapitel Offene Posten