Unter dem Menüpunkt Voreinstellungen / Konsolidierungen tragen Sie die benötigten Konsolidierungen (Zuordnungen) ein. Das heißt, Sie benennen eine Unternehmensgruppe.
Hier, auf der Registerkarte Konsolidierung unter den Stammdaten des jeweiligen Mandanten geben Sie an, welchen Gruppen der Mandant angehört.
Einträge werden über die entsprechenden Schaltflächen geändert, gelöscht, kopiert bzw. neu angelegt.
Konsolidierung
Über die Auswahl-Schaltfläche gelangen Sie in die unter Voreinstellungen / Konsolidierungen erfassten Zuordnungen. Nach Wahl der gewünschten Zuordnung kehren Sie in diese Registerkarte zurück, bestätigen Sie mit OK.
Hinweis: Die Änderungen werden erst nach Betätigung der Schaltfläche Speichern für den Mandanten wirksam.
Nummer
Anzeige der gewählten Konsolidierungsnummer
Konsolidierung
Bezeichnung der Zuordnung. Sie wird aus der unter Voreinstellungen / Konsolidierungen erstellten Liste übernommen.
Siehe: