In der Tabelle werden Servicebedingungen verwaltet, die Sie in der Tabelle Servicebedingungen-Verkauf mit ausgewählten Kunden- und Artikelkategorien für Werkstattaufträge verknüpfen können. Zur Suche nach Einträgen kann im Feld Filter eine Zeichenfolge eingegeben werden, die im Feld Text enthalten sein soll.
Über die entsprechenden Schaltflächen können Einträge geändert, kopiert, gelöscht oder neu angelegt werden. Haben Sie die Tabelle zur Zuordnung aufgerufen, übernehmen Sie den gewählten Eintrag mit doppeltem Mausklick oder über die Schaltfläche Wählen.
Nummer
Nummer der Servicebedingung (numerisch, max. 5-stellig)
Text
Beschreibung der Servicebedingung (bis 50 Zeichen)
DOA-Frist
Frist für die Rückgabe des Gerätes (originalverpackt, komplett mit Zubehör, Kopie des Kaufbeleges, aussagekräftige Fehlerbeschreibung): DOA = Dead-On-Arrival (defekt bei Ankunft), gilt nicht für Transportschäden.
Austauschfrist
Austauschfrist in Tagen (gilt nur bei Garantie)
Gutschrift
Zur Auswahl für eine Gutschrift stehen: Keine, Zeitwert, Neuwert, Kaufpreis.
Rückgaberecht
Nur mit aktivierter Option hat der Kunde ein Rückgaberecht für die Ware.
Neue bzw. geänderte Einträge übernehmen Sie mit OK, andernfalls betätigen Sie die Schaltfläche Abbrechen. Das Fenster verlassen Sie über die Schaltfläche Ende.