Das Fenster öffnet sich über die Schaltfläche Anzeigen im Fenster Belegimport. Zum ausgewählten Beleg werden hier die Detaildaten angezeigt, soweit die Datei in der Datenbank gespeichert wurde.
Kann der Beleg aufgrund von Fehlern nicht eingelesen werden, finden Sie hier einen Hinweis auf die Fehlerursache (z. B. Artikel nicht vorhanden, höherer VK des Lieferanten bei festgelegtem Preiszwang durch den Kunden, falsches/fehlendes Kennwort, Beleg war gesperrt, Beleg bereits importiert). Soll der Beleg nach entsprechenden Korrekturen der Daten in der Warenwirtschaft (z. B. Anlage eines fehlenden Artikels) trotzdem übernommen werden, betätigen Sie im Fenster Belegimport zunächst die Schaltfläche neu Prüfen. Liegen keine Fehler mehr vor, kann der Beleg anschließend über die Schaltfläche Import in mention angelegt werden. Soll der Import nicht ausgeführt werden oder die (ggf. geänderte) Datei neu eingelesen werden, entfernen Sie den fehlerhaften, noch nicht importierten Eintrag aus der Belegliste im Fenster Belegimport über die Schaltfläche Löschen.