Filialen - Computernamen (Voreinstellungen / Global)

Die Funktion öffnet die Tabelle Filialen - Computernamen zur Zuordnung der Filialen zu den einzelnen Workstations.

Die Tabelle Filialen - Computernamen kann optional je Mandant festgelegt werden (siehe Voreinstellungen / Global / Voreinstellungen Allgemeines auf der Registerkarte Mandanten).

Über die entsprechenden Schaltflächen können Einträge geändert, kopiert, gelöscht oder neu angelegt werden. Zur Suche eines Eintrages geben Sie im Feld Filter eine Zeichenfolge an, die in den Feldern Kennzeichen oder Netzwerk-Adresse enthalten sein soll.

Über die eine Zuordnung der Anmelde-PCs zu den Filialen können sich Bearbeiter mit Filialzuordnung nicht an PCs anmelden können, denen hier eine andere Filiale zugeordnet ist.

Eintrag

Kennzeichen

Kürzel der Filiale. Über die Auswahl-Schaltfläche öffnet sich die Tabelle Filialen.

Netzwerk-Adresse

Netzwerk-Adresse oder der Name des bzw. der Anmelde-PCs. Es können auch gemeinsame Anfangsbuchstaben/-zeichen und das Wildcardzeichen * zur Zuordnung mehrerer PC-Namen in einem Tabelleneintrag verwendet werden.

Weitere Schaltflächen

OK

speichert die Änderungen

Abbrechen

schließt das Fenster.

Hilfe

ruft die Online-Hilfe auf.