Eigenschaften (Arbeitsplatz)

Über diese Funktion wird das Eigenschaftenfenster mit Daten zum Kunden oder Artikel geöffnet, soweit es nicht beim Start von mention bereits automatisch geöffnet wurde (mit aktivierter  Option Eigenschaften automatisch öffnen unter Arbeitsplatz / Standardwerte je Benutzer, Registerkarte Allgemein). Die anzuzeigenden Felder werden unter Voreinstellungen / Mandanten / Voreinstellungen Allgemeines auf Registerkarte Stammdaten 5 im Bereich Eigenschaften anzeigen hinterlegt.

Die Daten werden hier bei Markierung des Kunden (Klick auf Nummer oder Name 2) bzw. des Artikels (Klick auf die Nummer) in den Suchlisten und der Positionsliste des Beleges angezeigt.

Für die Anzeige können Sie zwischen HTML und Text umstellen. Im Textformat können die Daten mit Strg+Alt+E in eine Excel-, Text-, DBF-, HTML-, XML-, CSV-, TXS- oder TXP-Datei exportiert (optional mit anschließender Anzeige) bzw. mit Strg+Alt+Q gedruckt werden, wenn der Cursor im Fenster steht.

schließt das Fenster

öffnet die Online-Hilfe.