Die Registerkarte Kreditkarten (Stammdaten / Mitarbeiter)

Für die Auslagenabrechnung verwalten Sie hier die dem Mitarbeiter ausgehändigten Kreditkarten mit dem jeweiligen Konto aus der Finanzbuchhaltung.

Über die entsprechenden Schaltflächen kann ein vorhandener Eintrag geändert, gelöscht, kopiert oder ein neuer Eintrag angelegt werden.

Eintrag

Kartennummer

Nummer der Kreditkarte

Konto

Konto aus der Finanzbuchhaltung, auf dass die Auslagen mit dieser Kreditkarte gebucht werden

Kartentyp

Typ der Kreditkarte

gültig von bis

Gültigkeitszeitraum der Kreditkarte

BLZ

Bankleitzahl. Liegt ein Eintrag in der Tabelle BLZ zu dieser BLZ vor, wird das Bankinstitut automatisch in das nächste Feld übernommen.

Bank

Name des Bankinstituts

Übernehmen Sie einen neuen oder geänderten Eintrag mit OK, andernfalls betätigen Sie die Schaltfläche Abbrechen.

Siehe:

Auslagenabrechnung