Das Fenster HelpDesk - Suchergebnis

Das Fenster öffnet sich über die Schaltfläche Einträge Suchen, falls HelpDesk-Einträge ermittelt wurden. Sie können diese Einträge einsehen oder weiter suchen.

Bei der Suche aus dem Fenster HelpDesk bei Neuanlage eines HelpDesk-Eintrages werden nur solche Einträge angezeigt, die den Suchbegriff in den Feldern Titel, Fehlerbeschreibung oder Lösung als Wort enthalten. Ist bereits ein Eintrag geöffnet oder aus dem Fenster HelpDesk - Suchen Einträge werden auch ähnliche Einträge gesucht, der Prozentsatz der Übereinstimmung wird in der Liste angezeigt.

Schaltflächen

Hilfe

ruft die Online-Hilfe auf.

Detail

öffnet das Fenster HelpDesk für den gewählten Eintrag in der Liste.

Weitersuchen

öffnet das Fenster HelpDesk - Suchen zur Eingabe von Suchbegriffen für die Weitersuche.

Ende

schließt das Fenster.