Das Fenster E-Mails

Das Fenster wird zum Ansprechpartner in adressbezogenen Stammdaten über die Schaltfläche E-Mails auf der Registerkarte Ansprechpartner bzw. über die Symbol-Schaltfläche bild\ebx_-1144979008.gif (hinter der Symbol-Schaltfläche) bild\ebx_706536527.gif im Einkauf und Verkauf für den aktuell geöffneten Lieferanten bzw. Kunden geöffnet. Voraussetzung ist der Einsatz des mention-Mail-Clients (Zusatzmodul CRM). Die zur Adresse in der zugehörigen E-Mail-Datenbank gespeicherten ein- und ausgegangenen E-Mails werden mit Datum, Uhrzeit, Absender, Empfänger und Betreff aufgelistet.

Die Anzeige kann anhand der folgenden Optionen bzw. eines enthaltenen Textes eingegrenzt werden:

Optionen/Suchbegriff

nur Ansprechpartner

grenzt die Anzeige auf den in der Ausgangsmaske ausgewählten Ansprechpartner ein.

Eingang

grenzt die Anzeige nur auf empfangene E-Mails ein.

Ausgang

grenzt die Anzeige nur auf versendete E-Mails ein.

E-Mail

Die Anzeige wird auf E-Mails eingegrenzt, die den angegebenen Text enthalten.

Schaltflächen

Hilfe

ruft die Online-Hilfe auf.

Antworten

öffnet eine neue E-Mail als Antwort auf die zuvor gewählte E-Mail.

Ende

schließt das Fenster.