Das Fenster E-Mails
Das Fenster wird zum Ansprechpartner in adressbezogenen Stammdaten über die Schaltfläche
E-Mails auf der Registerkarte
Ansprechpartner bzw. über die Symbol-Schaltfläche
(hinter der Symbol-Schaltfläche)
im Einkauf und Verkauf für den aktuell geöffneten Lieferanten bzw. Kunden geöffnet. Voraussetzung ist der Einsatz des mention-Mail-Clients (Zusatzmodul CRM). Die zur Adresse
in der zugehörigen E-Mail-Datenbank gespeicherten ein- und ausgegangenen E-Mails werden mit Datum, Uhrzeit, Absender, Empfänger und Betreff aufgelistet.
Die Anzeige kann anhand der folgenden Optionen bzw. eines enthaltenen Textes eingegrenzt werden:
Optionen/Suchbegriff
nur Ansprechpartner
grenzt die Anzeige auf den in der Ausgangsmaske ausgewählten Ansprechpartner ein.
Eingang
grenzt die Anzeige nur auf empfangene E-Mails ein.
Ausgang
grenzt die Anzeige nur auf versendete E-Mails ein.
Die Anzeige wird auf E-Mails eingegrenzt, die den angegebenen Text enthalten.
Hilfe
ruft die Online-Hilfe auf.
Antworten
öffnet eine neue E-Mail als Antwort auf die zuvor gewählte E-Mail.
Ende
schließt das Fenster.