Dieser Import-Typ kann nur bei Einsatz des Zusatzmoduls HelpDesk verwendet werden zum Import neuer und zur Aktualisierung vorhandener HelpDesk-Einträge. Bereits gespeicherte HelpDesk-Einträge können für die Aktualisierung im Infomodul ausgewertet werden.
Zum Ersetzen von HelpDesk-Einträgen muss zur eindeutigen Zuordnung der Datensätze im Fenster Importschema ändern das Feld mit der HelpDesk-Nummer aus der Importtabelle (Bereich Von) dem Feld Nummer im Bereich Nach zugeordnet werden (nur in mention vorhandene Nummern möglich).
Die Feldbeschreibung entnehmen Sie der Online-Hilfe zum Infosystem unter 'Liste der Auswertungsvariablen': HelpDesk - HelpDesk Einträge.
Hinweis: Die aktuell erfassten HelpDesk-Einträge sind mit Lfd.Nr. Historie = 0 gespeichert.
Um beim Import die korrekten internen laufenden Nummern für die Einträge in den Listenfeldern (Status, Aktionen, Prioritäten) oder zum Ordnungsbegriff zu setzen, können Sie vorher die bei Ihnen verwendeten Auswahlmöglichkeiten mit den jeweiligen laufenden Nummern über das Infosystem auswerten.