Das Fenster Formular wird für das zuvor ausgewählte Formular 'Listen-Drucken' geöffnet. Die Anpassung ist nur für Kopien der mitgelieferten Standardformulare möglich.
Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit, für die in mention Warenwirtschaft gedruckten Listen (in Listen wie z.B. Suchliste, Positionenliste mit der Tastenkombination Strg+Alt+Q) Ihr Firmenlogo einzufügen.
Achtung: Die Listenfelder (Beschriftung der Spalten und Spalteninhalte) dürfen nicht verändert werden ! Die Schriftart für diese Felder wird vor dem Ausdruck der Liste im Fenster Liste drucken festgelegt.
Die Verwendung des Formulars muss in mention Warenwirtschaft unter Voreinstellungen / Mandanten / Voreinstellungen Allgemeines auf der Registerkarte Funktionen (Option Listen drucken: Formular verwenden) aktiviert werden.
Die folgenden Standardfelder können Sie im Formular abweichend anordnen und mit einer eigenen Schriftart versehen:
xTitel1; xTitel2
Titel der Auswertung
xMandant
Nummer und Kurzname des Mandanten
xpage
Seitennummer
xDatum
Datum und Uhrzeit des Ausdrucks