Das Fenster Formular wird für das zuvor ausgewählte Formular 'Seriennummer' geöffnet. Die Anpassung ist nur für Kopien der mitgelieferten Standardformulare möglich.
Das Formular wird im Einkauf und Verkauf zum aktuellen Beleg über die Funktion Beleg / Drucken Seriennummern gedruckt.
Titel 1
Bezeichnung der Liste: Seriennummer
Titel 2
Kennzeichnung des zugehörigen Beleges: Abwicklung Einkauf bzw. Verkauf - Name 2 des Lieferanten/Kunden (10 Zeichen) - [Belegtyp] [Belegnummer]
Titel 3
Lieferanten-Nr. bzw. Kunden-Nr.
Mandant
Nummer und Kurzbezeichnung des Mandanten
Datum/Zeit
Datum und Uhrzeit der Erstellung der Liste
Seite
Seitennummer
Nummer
Stammdatennummer des Artikels/Ersatzteils
Benennung
Bezeichnung des Artikels/Ersatzteils
[Seriennummer]
Seriennummern zur Position. Der Druck erfolgt fortlaufend, mit Komma getrennt.
Die folgenden Felder stehen über die Funktion Format / Neu / Text mit aktivierter Option Feld zum Einfügen in Ihr Formular zur Verfügung:
Seriennummer 1-9
Mit dem Einfügen der bis zu 9 Felder können die Seriennummern in Spalten gedruckt werden. Deaktivieren Sie das Standardfeld für den Seriennummerndruck. Die Anzahl der Spalten (gemäß Anzahl der hier eingefügten Felder) ist in mention Warenwirtschaft unter Voreinstellungen / Mandanten / Voreinstellungen Allgemeines auf der Registerkarte Seriennummern zu hinterlegen. Bei Verwendung dieser Felder ist auch der Druck als Barcode möglich (siehe Fenster Schriftart ).