In den Stammdaten / Ordnungsbegriff verwalten Sie die von Ihnen benötigten Angaben zu den Ordnungsbegriffen (soweit aktiviert). Sie legen neue Stammdaten an oder ändern bestehende Daten. Die Beschriftung für den Ordnungsbegriff legen Sie unter Voreinstellungen / Allgemeines auf der Registerkarte Allgemeines fest.
Nummer
Nummer des Ordnungsbegriffs
Bezeichnung
Bezeichnung für den Ordnungsbegriff
Suchen Sie einen bereits vorhandenen Ordnungsbegriff, geben Sie im Feld Bezeichnung einen Teilsuchbegriff oder * ein (siehe Suchen in mention). Nach Verlassen des Feldes werden die Stammdaten des gewünschten Ordnungsbegriffs angezeigt oder es öffnet sich die Registerkarte Suchliste mit allen zutreffenden Stammdatensätzen.
Über die Schaltfläche Kontoblatt wird Ihnen das Kontoblatt mit den verarbeiteten Buchungen des gewählten Ordnungsbegriffs zur aktuellen Buchungsperiode angezeigt.
Siehe:
Kontoblatt unter Kostenarten
Beschreibungen zu den weiteren Registerkarten: